Project Description

BRAND MANAGEMENT

IN DER AKTUELLEN EINZELHANDELSLANDSCHAFT FINDET MOMENTAN EINE STARKE MARKTBEWEGUNG STATT. BESONDERS DYNAMISCHE ONLINER SOWIE SYSTEMORIENTIERTE UND INNOVATIVE HANDELSHÄUSER GEHEN ALS GEWINNER HERVOR. IM STATIONÄREN EINZELHANDEL STEIGT DER ANTEIL AN KONKURRIERENDEN SYSTEMFLÄCHEN. AUSSCHLAGGEBEND FÜR DEN ERFOLG SIND DIE WICHTIGEN KAUFMÄNNISCHEN KENNZIFFERN: UMSATZ, ERZIELTE KALKULATION UND UMSCHLAG IM OPTIMALEN DREIKLANG.

RETAILPRAXIS SETZT PROFESSIONELLES BRAND MANAGEMENT FÜR DEN STATIONÄREN HANDEL SOWIE DEN BEREICH ONLINE ERFOLGREICH UND PRAXISNAH UM UND ERREICHT EIN KUNDENGERECHTES UND PROFITORIENTIERTES ERGEBNIS. ZU UNSEREN KERNLEISTUNGEN ZÄHLEN UNTER ANDEREM:

  • ENTWICKLUNG UND UMSETZUNG EINZIGARTIGER MARKENKONZEPTIONEN.
  • GEWÄHRLEISTUNG EINES ERFOLGREICHEN UND PROFESSIONELLEN ONLINE AUFTRITTS BZW. DISTRIBUTION DER BRANDS IM NETZ.
  • ERSTELLUNG EINES AUSSAGEKRÄFTIGEN VISUAL MERCHANDISING -
HANDBUCHS UND PRAKTISCHE UMSETZUNG.
  • COACHING VON AUSSEN- UND INNENDIENST SOWIE DES
 VERKAUFSPERSONALS.
  • VERTRAGSWESEN FÜR ALLE SYSTEMATISIERTEN MARKENFLÄCHEN IM
 HANDEL.

ZIEL IST IN JEDEM FALLE EINE
  KLASSISCHE WIN-WIN-SITUATION, FÜR DIE MARKE, DEN
 HANDELSPARTNER SOWIE DEN ENDKUNDEN.